Egehaddel 93 Schiltach e.V.

Newsflash

Erziehungsberechtigen Formular wieder online

Erziehungsberechtigen Formular

Die nächsten Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Weitere Bilder

Unter dem Menüpunkt >>Bilder->Bilder nach  Jahrgang->2015<< Gibt es weitere Bilder vom Jubiläum und von der 1. Mai-Wanderung.

Egehaddel auf Facebook

Egehaddel auf Facebook facebook logo

In unserem neuen Gästebuch werden nun Eure Mailadressen aus Datenschutzgründen nicht mehr für jeden ersichtlich dargestellt. Die aus dem alten Gästebuch übernommenen Daten sind in weißer Schrift. Falls es hier zu Fehlern bei der Übernahme gekommen sein sollte könnt ihr Euch gerne beim Webmaster melden.

Klaus Becker

Obwohl die Funktion zu m Erstellen neuer Einträge ausgeschaltet war sind in den letzten Tagen viele Spamnachrichten über das Gästebuch verschickt worden. Laut der IP-Adresse kommt der Spammer aus der Ukraine.
Durch das Sperren der IP-Bereiche ist nun zu hoffen, dass der oder die Spammer erst mal keinen Unfug mehr treiben können.

Samstag, 11. März 2017 13:40

Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.

Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.

 

Griaßle

Guggamusigg Rommdreibr e. V.

Rechberghausen

Freitag, 25. Dezember 2015 13:48
DeKapp

Hallo,

echt schade das beim WarmUp im Kochkeller nicht mehr der alte DJ der über Jahre den Kochkeller aus der Versenkung geholt hat, auflegt.

Irgendwie scheint bei den Eggehaddel seit einiger Zeit der Wurm drin zu sein. Hier auf der Page nichts mehr aber auch gar nix mehr los. Die meisten Einträge sind von mir... Ich beschäftige mich halt mit eurem Verein.

Es ist nicht mehr so wie früher, vieleicht liegt es am ein oder anderen Mitglied oder am Vorstand??

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin euch schließlich näher als wie ihr je zu denken vermögt.

Freitag, 23. Oktober 2015 06:49
Klaus

Nach einer kleinen Verzögerung funktioniert nun auch das Menü für Smartphones und Tablets.

Freitag, 10. Juli 2015 12:56
Mike

Hy Webmaster vielen Dank für Deinen Einsatz.

Die Seite ist gelungen.

Gruß an die Fangemeinde es kommt noch mehr Material

Freitag, 10. Juli 2015 17:42
Chris

Hallo Haddels,

war total überrascht über die neugestaltete Homepage. Toller Auftritt!!! Vielen Dank an den bisherigen Webmaster für die geleistete Arbeit.

Wünsch Euch allen einen sonnigen Sommer, bis bald.

Euer

1. Fuhrmann

Mittwoch, 08. Juli 2015 09:09
Klaus
Nach einer längeren Pause auf unserer Website geht´s jetzt weiter.

Wir waren natürlich nicht untätig und haben für Euch viele Dinge überarbeitet:

  • Neues Content-Management-System (Das was sozusagen unter der Haube unseres Webauftritts steckt)
  • Völlig überarbeitetes Design
  • Neusortierung der Menüpunkte
  • Im System integrierter Terminkalender (vorher Google-Kalender bzw. manuell)
  • Im System integriertes Gästebuch (war vorher nur von extern eingebunden)
  • und vieles was man so nicht sieht....
Montag, 06. Juli 2015 15:46
Mike

Der Countdown läuft nächste Woche gibts Bild und Videomaterial. Bis dahin sonnige Grüße
Mike Smiley

Sonntag, 05. Juli 2015 09:25
DeKapp

Hallo,
wie wäre es mit Bildern und Videos. Smiley
Es sind so viele Bilder und Videos vom Aufbau über den eigentlichen Akt bis hin zum Abbbau gemacht worden.

Donnerstag, 25. Juni 2015 08:14
Mike

Hallo DeKapp,
wir hatten am WE vom Jubiläum das Helferfest. Dieses WE ist Stadtfest in Schiltach da sind wir auch am Start. Daher werden wir in der folgenden Woche die Themen aufarbeiten. Was fehlt Dir denn konkret damit wir auch Fangerecht aufarbeiten können. Was können wir einstellen damit es wieder korrekt ist? Bitte Fakten.
Gruß Mike

Donnerstag, 25. Juni 2015 07:00
DeKapp

Hallo Mike,
was bedeutet nachschieben bisher ist ausser den Zeitungsberichten nix zu sehen auf der Homepage.
Nicht alles auf den ehemaligen Webmaster schieben. Es hat seine Arbeit super gemacht. Das Jubiläum ist nun ja doch schon fast 5 Monate her und hier hat sich dazu nix, aber auch gar nix getan. Smiley
Da könnte man auch mal frühger reagieren. Markus sit schon einige Zeit weg... Smiley

Mittwoch, 24. Juni 2015 12:34
Mike

Hallo Egehaddel Fangemeinde,
sorry das wir uns jetzt erst melden. Aber wir waren seit dem Jubiläum im Urlaub.Smiley
Leider hat sich Markus eine schöpferische Pause eingeräumt. Wir haben mit Klaus Becker von A4 Media einen Neuen Webmaster. Somit dürfte die Durststrecke zu Ende sein. Werden versuchen auch in den nächsten Woche noch was vom Jubi nachzuschieben. Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Markus für seinen Einsatz für unsere HP die letzten Jahre.
Gruß Mike
2. Vorstand Egehaddel 93 Schiltach e.V.

Freitag, 19. Juni 2015 09:00
Moni

Hallo Egehaddel,

was ist los ? Eure homepage war immer so aktuell und richtig toll, auch für welche, die nicht vor Ort sein können. Klickt man auf webmaster kommt keiner.
Habt ihr keinen webmaster mehr ?

Donnerstag, 04. Juni 2015 14:23
DeKapp

Ja ist schon schade. 4 Monate!!! Smiley
Scheint auch keinen Webmaster mehr zu geben.Smiley War wohl zu viel mit den Bildern hochladen.Smiley

Donnerstag, 28. Mai 2015 08:42
Tina

Finde es auch doof. Ist ja doch schon eine Weile her.
Schade eigentlich.

Donnerstag, 23. April 2015 13:44
DeKapp

Hallo Webmaster nicht meinen Eintrag löschen sondern Bilder reinstellen. Sind ja schon 3 Monate vergangen aber immer noch keine Bilder, Videos... Smilie

Donnerstag, 23. April 2015 10:17
DeKapp

... Schade 2 Monate her und immer noch keine Bilder, Videos... Smilie

Freitag, 20. März 2015 14:41
Geisterstein-Hexen Locherhof

Hallo alle Egehaddel,
etwas verspätet aber doch noch.
Euer 22 jähriges Jubiläum war ein Klasse Event, eine Super Organisation und eine unvergessliche Nacht:-)
Wir bedanken uns für die Einladung und das wir kommen durften. Euch wünschen wir weiterhin viel Erfolg und immer eine glückselige Fasnet 2015.
Es grüßen die Geisterstein-Hexen Locherhof

Dienstag, 10. Februar 2015 07:36
Webmaster

Hallo DeKapp,

auf unserer Startseite findest Du Berichte und Bilder von der Presse. Weitere Bilder, die wir selbst gemacht haben sind in der Aufbereitung. Habe bitte noch etwas Geduld, da ich noch nicht alle zusammen habe. In den nächsten Tagen sind fest versprochen die Bilder von uns drin.
LG Markus

Mittwoch, 04. Februar 2015 18:30
DeKapp

Hallo Egehaddel,
wann gibts endlich Bilder von eurem 22jährigen...?

Mittwoch, 04. Februar 2015 13:27
Udo

hallo Egehaddel,Eure Arbeit hat sich gelohnt.Das war alles super klasse.
Der Umzug ist flott voran gegangen und auch sonst .Alle sind der Meinung

DAS WAR SPITZE

Montag, 26. Januar 2015 09:11
Fiechtewaldthexen

Narri, Narro,
Wir gratulieren Euch zum 22 - jährigen Bestehen und wünschen Euch ein erfolgreiches und friedliches Fest.
Närrische Grüße
Fiechtewaldthexen Schiltach

Sonntag, 25. Januar 2015 22:00

Hallo liebe Egehaddel, danke für den tollen Abend. Wir haben auch neben der Musik noch ein paar Bilder gemacht. Sind auf unserer Seite www.onairband.de. Schaut einfach mal vorbei. Daumen hoch ;-)

Gruß eure OnAir Partyband

Sonntag, 25. Januar 2015 10:37

Narri, Narro,
Wir gratulieren Euch zum 22 - jährigen Bestehen und wünschen Euch ein superschönes, erfolgreiches und friedliches Fest.
Närrische Grüße
von der Vorstandschaft der Schuhuhexen aus Hinterlehengericht

Donnerstag, 15. Januar 2015 05:50
Chris

Liebe Waldgeister,
wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken.

Mittwoch, 24. Dezember 2014 11:06

Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.

Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Dienstag, 23. Dezember 2014 22:51
Powered by JoomVita VitaBook

Mit freundlicher Unterstützung von

a4media

Fasnet im Flößerstädtle

fasnet im floesserstaedtle

Nachruf

Nora Nora Schilli

 *17.02.2007 05.06.2011
 
 Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen

In unseren Herzen lebst Du weiter.Wir werden Dich niemals vergessen!

In Liebe Deine Egehaddel.

Nachruf

Udo GöpfertUdo Göpfert

*02.05.1968 27.04.2003

In ewigem Gedenken an einen lieben Menschen. Der Tod ist nichts, die Gedanken und Erinnerungen an Dich sind Alles.

In unseren Herzen lebst Du weiter. Wir werden Dich niemals vergessen!

In Dankbarkeit Deine Egehaddel.